Languages

Social Icons

twitterfacebookgoogle plus

Wednesday, November 7, 2012

23. Tag Amsterdam/ Burger King



Heute Morgen hatten wir uns vorgenommen das Van Gogh Museum anzuschauen bevor wir weiter nach Utrecht fahren. Also laufen wir wieder an den verkümmerten Hausbooten vorbei (da leben wirklich noch welche drin).

Mit der Straßenbahn fahren wir also bis zum Van Gogh Museum, bloß irgendwie sind die in den Niederlanden alle am renovierten, weil auch am Van Gogh Museum gerade gebaut wird und die Ausstellung der Weile verlegt wurde.


 Also haben wir uns Richtung Straßenbahnhaltstelle begeben, aber wir hatten nicht wirklich Lust noch bis zum Museum zu fahren. 
 
Nächste Idee war bis zum Hauptbahnhof zu fahren und eine Bootstour zu machen. Als wir dort ankamen haben wir auf die Uhr geschaut und meinten dass es dann doch ein bisschen spät wird, also sind wir zum Campingplatz gefahren.
Irgendwie gingen alle unsere Pläne heute nicht auf.

Naja, nun sind wir nach Utrecht gefahren. Aber dort kann man nicht wirklich in der Nähe der Innenstadt parken, also stehen wir zur Zeit auf dem Parkplatz von Starbucks und Burger King (vielen Dank an die Beiden, somit haben wir nämlich kostenloses Internet).

Ich denke mal dass wir heute Nacht hier bleiben werden.

Bis zum nächsten Mal.

No comments:

Post a Comment

 

Weltes Tours

Blog de voyages et Week-ends autour du monde. Vous y retrouverez notre Tour d'europe en camion aménagé en 60 jours et pleins d'autres destinations.
Quelques billets avec des conseils et la manière de vivre dans certains pays.
Ce blog est continuellement en construction :-) alors soyez indulgents.

Pourquoi ?

J'ai toujours eu la mémoire légère sur certains souvenirs. Il y a des gens qui écrivent des journaux, d'autres qui prennent des notes alors pourquoi pas un blog ? Une fois lancé, le virus blog marche, nous avons eu envie de communiquer, de partager nos différentes expériences.
J'espère que vous prendrez du plaisir à nous lire !

Axel & Diana