Languages

Social Icons

twitterfacebookgoogle plus

Friday, November 9, 2012

25. Tag Düsseldorf/ Münster



Heute Morgen neben dem Rhein aufgewacht, mit leichtem Fluss rauschen …

Danach ging es in die Innenstadt, wir sind ein bisschen durch einige Straßen und Gassen gelaufen, aber wir fanden dass es nicht sehr viel anzuschauen gibt.  



Also war unser Aufenthalt in der Düsseldorfer Innenstadt kurz aber schön.

Gegen 16h30 (ja wir haben heute mal wieder etwas länger geschlafen) haben wir uns in Richtung Münster begeben. Zwei Stunden später kommen wir auf dem Münster Campingplatz an, der im Gegensatz zu  Düsseldorf, offen ist (wir haben vorher angerufen natürlich).

Wir machen es uns gemütlich und morgen fahren wir nach Münster rein. Mal schauen ob wir uns einen Münsterkäsemacher anschauen können.

Bis dahin.

No comments:

Post a Comment

 

Weltes Tours

Blog de voyages et Week-ends autour du monde. Vous y retrouverez notre Tour d'europe en camion aménagé en 60 jours et pleins d'autres destinations.
Quelques billets avec des conseils et la manière de vivre dans certains pays.
Ce blog est continuellement en construction :-) alors soyez indulgents.

Pourquoi ?

J'ai toujours eu la mémoire légère sur certains souvenirs. Il y a des gens qui écrivent des journaux, d'autres qui prennent des notes alors pourquoi pas un blog ? Une fois lancé, le virus blog marche, nous avons eu envie de communiquer, de partager nos différentes expériences.
J'espère que vous prendrez du plaisir à nous lire !

Axel & Diana