Languages

Social Icons

twitterfacebookgoogle plus

Saturday, December 1, 2012

47 Tag. Split / Trogir


Nachdem es mal wieder, wie üblich total gestürmt hat in der Nacht, war heute Morgen wunderschöner Sonnenschein.  Im T-Shirt und zum 1. Dezember am Meer stehen, hat schon was.



Wir standen direkt am Meer
Gegen 13h, versuchen wir den Bus nach Split zu nehmen um dort umzusteigen und nach Trogir zu fahren. 

Leider sind wir ein bisschen zu früh in Split ausgestiegen und haben uns also in der Stadt ein bisschen verirrt.





Naja, in Endeffekt haben wir auch den Bus nach Trogir gefunden, welcher uns innerhalb einer Stunde dorthin fuhr.
Das VORHER - Nachher- Bild

Nach dem wunderschönen Sonnenschein heute Morgen kann man ja nicht alles haben und es kamen wieder ganz finstere Wolken auf uns zu und in kurzer Zeit fing es an zu gewittern und zu gießen.
Wir haben uns dennoch nicht unterkriegen lassen und haben wie die echten Touristen die Tour durchgezogen.



Nach’ner kurzen Kaffeepause sind wir wieder Richtung Bus.
Keine Menschenseele auf dem Foto

Huhu, hier bin ich!

Das Vorher- NACHHER- Bild

Nach 1 ½ waren wir wieder auf dem Campingplatz.
Ich habe mir noch einen Weihnachtskalender gekauft, weil heute ist ja der 1. Dezember, also darf ich auch das erste Türchen öffnen.

 Traditionen müssen auch auf einem Roadtrip mitgemacht werden. :)

Abends haben wir noch schön in der Runde mit unseren Bekanntschaften zusammen gesessen. War schön.

No comments:

Post a Comment

 

Weltes Tours

Blog de voyages et Week-ends autour du monde. Vous y retrouverez notre Tour d'europe en camion aménagé en 60 jours et pleins d'autres destinations.
Quelques billets avec des conseils et la manière de vivre dans certains pays.
Ce blog est continuellement en construction :-) alors soyez indulgents.

Pourquoi ?

J'ai toujours eu la mémoire légère sur certains souvenirs. Il y a des gens qui écrivent des journaux, d'autres qui prennent des notes alors pourquoi pas un blog ? Une fois lancé, le virus blog marche, nous avons eu envie de communiquer, de partager nos différentes expériences.
J'espère que vous prendrez du plaisir à nous lire !

Axel & Diana